Reiki - Energy Touch - Fernhilfe - MORUECO Coaching Hypnose Training

Header Hintergrundbild
Veränderungen leicht gemacht
alles ist möglich
Direkt zum Seiteninhalt

Reiki - Energy Touch - Fernhilfe

Verschiedenes
Spontanheilung und Wohlbefinden können sofort einsetzen
Reiki Anwendung Chakra
In vielen Fällen durfte ich durch die Energie-Arbeit, Handauflegen, Quantenheilung, Reiki, Spontanheilung vermitteln

Reiki - Reiki Massage - Reiki Energieübertragung

nach Dr. Mikao Usui

Reiki ist eine uralte Form des Heilens, und wurde bereits im 19. Jahrhundert durch einen christlichen Priester, Dr. Mikado wiederentdeckt.

Reiki geht davon aus, dass das Universum erfüllt ist, von unerschöpflicher Energie. Diese natürliche Heilungsenergie, welche durch die Hände des Reiki-Heilers fliesst, wird durch sanfte Berührung weitergegeben.

Durch das Fliessen von Reiki-Energie kommen Körper und Emotionen ins Gleichgewicht, denn Reiki wirkt auf allen Ebenen. Reiki fördert die Selbstheilung, löst Blockaden auf und gleicht die Chakren aus.

Der Energiefluss der Chakren wird aktiviert. Reiki kann bei Menschen, Tieren und Pflanzen angewendet werden.

Energy Touch

In frühen Kindheitsjahren wurde ich schon durch die Kraft des Universums ganz gezielt an Ereignisse herangeführt, in welchen ich Leben retten durfte. Bereits bis zu meinem 17. Lebensjahr durfte ich an verschiedenen Ereignissen, drei Menschenleben retten.

Meine über vierzigjährige Erfahrung mit Energie-Arbeit, Anwendungen verschiedenster Methoden und stetige Weiterbildung, bilden die Basis meiner Energiearbeit. Bei dieser Herzensarbeit wird man in eine sogenannte rezeptive Bewusstseinshaltung geführt. Dadurch wird die Verbindung zwischen Seele und Körper harmonisiert, so kann eine vollkommene innere Ruhe und Entspannung entstehen. Heilung kann dadurch entstehen. Oftmals kommt es zur Spontanheilung, auch bei chronischen Schmerzen.

Jahrelange chronische Beschwerden können sich innert Minuten auflösen. Es kann bei körperlichen wie auch bei psychischen Beschwerden zu einer totalen dauerhaften Beschwerdebefreiung kommen, oder eine spürbare Verbesserung kann eintreten. Ideal auch als Schwangerschaftsunterstützung, eine Wohltat für Mutter und Kind.

TV Sendungen "Wundersame Heilungen"
https://youtu.be/Zbm5p7x54v8

Gönnen Sie sich Gutes, vereinbaren Sie einen Termin mit mir.


Die Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, keine Medikamente oder verordnete Therapien, sie kann aber neben jeder medizinischen oder alternativmedizinischen Behandlung angewandt werden. Beim Begriff Behandlung oder Heilung handelt es sich ausschliesslich um Hilfe im Geistigen Sinn und in keiner Weise um eine schulmedizinische Behandlung.
Coaching und Hypnosepraxis
Zurück zum Seiteninhalt