Fernhilfe - Fernbehandlung - MORUECO Coaching Hypnose Training

Logo Hypnose
M Hypnose
Direkt zum Seiteninhalt

Fernhilfe - Fernbehandlung

Verschiedenes
Fernhilfe - Fernbehandlung

Fernbehandlung und Fernhilfe
Der Geist kennt keine räumlichen oder zeitlichen Grenzen

Fernhilfe, Fernbehandlung, Fernheilung kann für Mensch und Tier angefordert werden.

In Zurückgezogenheit und aller Ruhe konzentriere ich mich bei der Fernhilfe-Fernbehandlung-Fernheilung auf ein Bild, den Namen oder einen Gegenstand des Hilfesuchenden und versetze mich in einen meditativen Zustand. Dies wirkt sich unterstützend und förderlich auf dessen persönliche Entwicklung aus.
Geistige Energie-Fernhilfe - Fernbehandlung - Fernheilung kann in den verschiedensten Situationen hilfreich sein. Bei schwerwiegenden körperlichen Leiden genauso wie auch bei seelischen, psychischen Beschwerden, Nervosität, Kraftlosigkeit, innerer Anspannung oder Unzufriedenheit, Unsicherheit, bei schwerwiegenden Lebenssituationen, Verlusten, Trennungen, Beziehungskrisen, Entwöhnungen (Raucherentwöhnung, Alkoholentwöhnung, Drogenentwöhnung), Ängsten, Prüfungsängsten sowie aller Arten von Phobien genauso wie als Unterstützung bei Neubeginn, wichtigen geschäftlichen und/oder privaten Entscheidungen usw.

Um eine Fernhilfe - Fernbehandlung - Fernheilung kann auch nicht nur für SIE selber, sondern auch für eine andere Person (auch ohne deren Wissen), ein Tier (Tiere sprechen in der Regel sehr gut auf Fernhilfe-Fernbehandlung-Ferheilung an), einer Sache oder einer Situation ersucht werden.

Zweifelsfrei konnte und durfte ich dadurch schon vielen Personen und Tieren helfen

Beim Begriff Behandlung oder Heilung, Fernhilfe, Fernbehandlung, Fernheilung handelt es sich ausschliesslich um Hilfe im Geistigen Sinn und in keiner Weise um eine schulmedizinische Behandlung














Zurück zum Seiteninhalt